Kommentare: 30
  • #30

    Gisela Libuda (Montag, 01 August 2016 14:17)

    Die aller herzlichsten Glückwünsche aus Ascheffel, zu den tollen Championtiteln. Nun gehen Papa Anton u. Söhnchen Brisco schon gemeinsam zu Ausstellungen. Hut ab. Mama Fara muss leider von oben, aus dem Regenbogenland zusehen. Sie ist bestimmt auch mächtig stolz auf die Beiden. Bis bald. Knuddelt die Jung`s von uns.
    Gisela, Gerd, Leon Fara im Herzen & Nesthäckchen Kjele.

  • #29

    Brisco (Dienstag, 26 Juli 2016 22:02)

    Das habt Ihr toll geschrieben und schöne Bilder ausgesucht!

    LG Brisco

  • #28

    Katrin van Dam (Samstag, 31 Oktober 2015 22:09)

    Hallo Anja und Frank!
    Eure beiden Jungs sind echt toll. Schöne Homepage und viele schöne Bilder.
    Da will ich doch nicht ohne Gruß gehen. :-)
    Liebe Grüße Katrin

  • #27

    Fara von den Kalkberghölen (Donnerstag, 22 Oktober 2015 20:43)

    Hallo mein lieber Anton,
    meinen aller herzlichsten Glückwunsch zum HZD - Champion. Ich bin mächtig stolz auf Dich. Weiter so. Unsere Kinder freuen sich auch, dass sie jetzt einen Champ. als Vater haben. Vielleicht schafft es ja der eine oder andere von unseren Jungen's oder unsere süße Tochter auch dahin. Ich sehe momentan aus wie ein gerupftes Huhn, mach gar nicht in den Spiegel schauen. Das kommt von den Hormonen aber das wird schon wieder. Unsere Kinder haben alle ein schönes Zuhause gefunden, das macht mich ganz glücklich. Buddy bleibt noch bis zum
    11.11., dann zieht auch er aus. Dann ist es wieder ganz ruhig bei uns. Bis bald, wir sehen uns, einen ganz dicken Schlabberer.

    Deine Fara & die Rasselbande mit Prinzesschen sowie ihre Dosenöffner

  • #26

    Gisela Libuda (Dienstag, 25 August 2015 11:42)

    Hallo Anton,
    ich schaffe es erst jetzt mich bei Dir aus der Wurfkiste zu melden. Unsere Racker halten mich ganz schön auf Trab. Sie haben ständig Hunger und putzen muss ich sie anschließend auch immer. Das schafft einen ganz schön. Ich freue mich sehr wenn Du bald mit Opa Emil und Deinen Dosenöffnern zu Besuch kommst. Bis bald, einen dicken Knuddler. Wir haben gaaanz süße Möppels bekommen. Danke!
    Deine Fara

  • #25

    Gisela Libud (Donnerstag, 16 Juli 2015 20:42)

    Hallo Anton!
    Ich war heute beim Ultraschall, denn seit ich bei Dir zur "Hochzeit" war bin ich immer so müde und Hunger habe ich auch ständig. Zwischendurch war mir auch mal etwas übel.
    Jetzt weiß ich auch warum. JUHUUU, ich bin schwanger. Wir werden Eltern.
    Bis bald, ein dicker Knuddler, bin stolz auf Dich.
    Deine Fara

  • #24

    Gisela Libuda (Sonntag, 21 Juni 2015 22:04)

    Hallo Ihr Lieben!
    Es war sehr nett bei Euch und hoffentlich gibt es jetzt im August eine kunterbunte Welpenschar. Wir sind trotz Sperrung der A7 gut zu Hause angekommen. Jetzt ist erst mal erholen angesagt. Anton das hast Du ganz toll gemacht. Erhol Dich.
    Ganz herzliche Grüße
    Gisela & Fara mit Anhang

  • #23

    Gerhard Basemann (Dienstag, 21 April 2015 21:37)

    Hallo Ihr Lieben, Anja und Frank und Emil und Anton,
    wir haben uns riesig über euren Besuch auf unserer HP gefreut, herzlichen Dank für die lieben Grüße und Eure gute Meinung von uns. ( Bin direkt ein bischen rot geworden )
    Auch Eure HP ist immer eine Reise und Besuch wert, wirklich klasse. Ich staune, wieviel gemeinsame Erlebnisse da vorhanden sind.
    Auf unser nächstes Treffen freuen wir uns schon, bis dahin alles Liebe und ganz viele Grüße von Ursula + Gerhard, - Estelle grüßt die Jungs.

  • #22

    Alex & die Schlawiner (Montag, 20 April 2015 14:18)

    Hallo, vielen Dank für deinen netten Gästebucheintrag! Eigentlich sollte Emil ja als Feuerwehr bei Mina einspringen, Ihr wart ja leider zu schnell beim TA ;-)
    Für Euren Jungspund alles gute für die Zucht und vielleicht trifft man sich ja in Hamburg mal wieder?

  • #21

    Ilona und der Dagny Clan (Sonntag, 26 Januar 2014 20:59)

    Hallo Du Liebe!!
    Hui, ist das schön so liebe Worte zu lesen!!
    Da musste ich Dir doch auch direkt schreiben....und natürlich auch die Bilder schauen.
    Ich freu mich auf den Februar!!!
    Liebe Grüße auch von meinen beiden Neufundländern (es hat in Strömen geregnet)

  • #20

    Iris mit Gregis und Gavin (Freitag, 01 November 2013 18:55)

    Liebe Anja.
    Es war schön, euch mal wieder in Hannover getroffen zu haben, wenn auch nur kurz.
    Wir sind mächtig stolz auf unser Enkelkind Anton und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
    Ganz liebe Grüsse
    Iris mit Gregis und Gavin

  • #19

    Dagny (Dienstag, 11 Juni 2013 12:34)

    Lieber Emil,
    nicht das ich Dich vergessen hätte.....
    Aber ich sehe schon, Du hast alle Pfoten voll zu tun mit Deinem kleinen Sohn! Oje, ich glaube Due wirst noch einige graue Haare bekommen, bevor Du ihm Ordnung beigebracht hast!!!
    Ich freue mich ganz dolle auf Dich (auch wenn ich diesmal erst recht nicht mir Dir spielen kann, sollte ich einen dicken Bauch haben). Aber ich darf auf jeden Fall mit Euch spazieren gehen!! Hat Ilona mir heute versprochen!!!
    Liebe Grüße und fühle Dich ganz dick am Ohr geleckt!
    Deine Dagny

  • #18

    Sabine,Jürgen,Bos und DeX (Mittwoch, 24 April 2013 10:46)

    Schöne Seite mit schicken Hovis .Weiterhin eine tolle Zeit und viel Spass.

    LG

    Sabine

  • #17

    frieda-von-der-elbtalaue (Donnerstag, 08 November 2012 13:00)

    Hallo lieber Emil,
    danke für deine liebevolle Nachricht. Ich habe eine tolle Neuigkeit für dich - am 11. Dezember wirst du noch einmal Vater! Freust du dich auch so?
    Bis auf ein paar Tage an denen ich keinen Appetit hatte, geht es mir prächtig, aber das soll ja wohl bei Schwangeren normal sein.
    Gerade habe ich deinen letzten Keks geknabbert und an dich gedacht...
    Deine Jule

  • #16

    Sabine, Maher und Victor (Dienstag, 06 November 2012)

    Haben uns sehr gefreut euch in Hannover zu treffen!
    Eine schöne Seite hat der Emil!

    Liebe Grüße in den Norden

    Sabine

  • #15

    Obi u. Helene (Donnerstag, 25 Oktober 2012 03:52)

    Moin, Moin,
    Mal Zreit die Seite anzuschauen. Das geht in Florida.
    Emil ist wirklich zum mitnehmen. Aber die Time.
    Super Seite, bleibt Ale geund, freuen uns shon auf Euch.
    Die obis

  • #14

    Erik von den Nornen (Donnerstag, 18 Oktober 2012 13:48)

    Moin Moin Bruder,
    mir wurde durch meinen Brötchengeber mitgeteilt, das du Papa geworden bist. Das hätte ich von dir nie gedacht, dass du das hinbekommst :-)(kleiner Scherz unter Brüdern)
    Mein herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du hattest auch Spaß dabei.

    Alles gute dein Bruder und jetzt auch Onkel (dank Dir)
    Erik
    P.S. meine Würstchengeber grüssen ganz herzlich deine Würstchengeber.
    Klein Kalle läßt auch grüssen.

  • #13

    Dagny (Freitag, 12 Oktober 2012 17:05)

    Lieber Emil !
    Das ist schön, das Dir die Kekese schmecken.. Aber das Du sie nicht auf einem "bunten Teller" bekommst....
    Soll ich mal mit Ilona sprechen damit sie mal mit Anja und Frank redet? Du armer...... Ers diese ganzen Stresstage, dann noch das Mädel, sie sollten wirklich auf Dich achten. Iss ruhig weiter.....
    Ich freu mich auf Dich und liebe Grüße von Anthony!!
    Deine Dagny

  • #12

    ines,mario und big boy (Montag, 08 Oktober 2012 21:10)

    (champion)herzlichen glückwunsch emil und an deinem rudel,
    über diese nachricht haben wir uns sehr gefreut.
    viel erfolg weiterhin wünschen dir/euch
    ines,mario und big boy

  • #11

    Dagny (Mittwoch, 12 September 2012 22:32)

    Lieber Emil,
    Danke schön für die Glückwünsche an Anthony!
    Mach Dir keine Gedanken1 Wenn er mit Champ-Allüren kommen will sag ich ihm das er nur schön ist,aber ich hab dafür gesorgt! Wir werden auch noch wunderschöne Welpen bekommen! Und außerdem: Du bist heute schon mein Champion!
    Liebe Grüße
    Deine Dagny

  • #10

    Dagmar und Ingo (Montag, 03 September 2012 16:12)

    Herzlichen Glückwunsch Emil, hast Du wirklich prima hinbekommen.......Grüße auch Deine Menschen ganz herzlich von uns. Bis bald!

  • #9

    Dagny (Freitag, 15 Juni 2012 23:14)

    Ach je, Du Lieber!
    Also das Du für mich hungerst möchte ich nicht!
    Wenn Du sooo wenig bekommst. zieh einfach zu uns!
    Mein Frauchen backt uns sogar Plätzchen! Du armer Spatz brauchst doch Deine Kraft wenn die Würmer da sind! Und gaaanz viel Nerven! Bist Du schon aufgeregt??
    Es dauert ja leide3r noch eine Weile bis ich Dich wiedersehe. Also schon Dich! Aber achte dieses WE gut auf Dein Frauchen!! Außerdem: Wenn du sie gaaanz lieb anschaust bekommst Du sicherlich etwas!
    Träum was schönes!!
    Deine Dagny (ich muss schon wieder ruhen,seufz, jammer...)

  • #8

    Dagny (Donnerstag, 24 Mai 2012 15:18)

    Hallo lieber Emil!
    Sollen wir beide nicht wieder plantschen gehen? Wir waren gestern noch endlos unterwegs weil Ilona zu dumm war das Navi richtig ein zu stellen. Dann kommen wir zu Hause an und ich muss ersst mal meinen Erstgeborernen zur Ordnung rufen. Laufen sollte ich dann auch noch! Aber dem kleinen Hund hab ich erst mal erzählt das man eine werdende Mutter nicht schräg ansieht (na ja, nur auf Entfernung). Du siehst, ich bin guter Hoffnung das es mit uns Beiden geklappt hat. Ich lege mich jetzt wieder hin (muss mich schonen).
    Vergiß mich nicht!
    Deine Dagny

  • #7

    Anke Heinze (Freitag, 18 Mai 2012 08:56)

    ... bin durch Zufall auf Ihrer Seite gelandet und finde sie sehr gelungen. Emil ist ein ganz wunderschöner und ausdrucksstarker Rüde, von dem man sicher noch viel hören und lesen wird. Ich drück´ die Daumen für einen baldigen Zuchteinsatz und werd´s interessiert verfolgen. Vielleicht sieht man sich mal. Viele Grüße

  • #6

    Dagmar und Ingo (Freitag, 11 Mai 2012 20:04)

    Unser allerherzlichsten Glückwunsch, wußten wir ja schon immer.....................

  • #5

    Fenris (Dienstag, 08 Mai 2012 15:03)

    Herzlichen Glückwunsch zum BOB großer Bruder! Habe gerne gegen dich verloren;)

    Fenris

  • #4

    Martina und Egbert (Dienstag, 24 April 2012 21:43)

    Herzlichen Glückwunsch zum V1 in Hamburg-Billwerder, mach weiter so!

  • #3

    Wolf (Dienstag, 17 April 2012 05:31)

    Was für ein schöner Hund !!!!

    Bei uns gibt´s immer "Leckerli" !

  • #2

    Bernd und Karin (Dienstag, 03 April 2012 13:47)

    Super Seite! Emil wird sich sicher vor Bewerberinnen kaum retten können!

  • #1

    Inga & Fenris (Dienstag, 20 März 2012 16:12)

    Eine ganz tolle Seite! Freue mich schon die ersten Würfe zu sehen!