Besuch des H-Wurfes im Februar 2012
Besuch des H-Wurfes im Februar 2012

Nachdem wir nun zwei Hovi's mit "leichten Gebrauchsspuren"  von Vorbesitzern aufgenommen hatten, wollten wir endlich unsere "eigenen Fehler" machen und uns einen Welpen ins Haus holen. Weil Frieda nicht mehr die Jüngste war, entschieden wir uns für einen Rüden aber von welchem Züchter? Durch Zufall sahen wir bei VOX die Sendung "Wildes Kinderzimmer", hier stellte sich Martina Rahnfeld und Egbert Meyer aus Offenbüttel mit ihrem D-Wurf vor. Uns gefiel sofort, dass die Welpen schon viele Eindrücke bei Martina & Egbert erhielten - die auch die Hundeschule Merlin leiten - außerdem wurden sie auf einen Pfiff konditioniert. Mit Hilfe von den Beiden haben wir uns den entspannten Emil ausgesucht. Zwischendurch sehen wir uns bei Ausbildungswochenenden und Nornentreffen in Offenbüttel oder  Ausstellugen, wie z.B. in Sannum oder beim Besuch der Welpen von Deike.

Links und unten: Emil mit Mama Berta und Papa Edges vom Schmollensee im Februar 2012 sowie die Welpen von Deike von den Nornen aus dem H-Wurf.