06. Oktober 2015: Papa Anton durfte auch mit erziehen; auf den Bildern sieht man den "glücklichen Vater". Nächste Woche Donnerstag ist Wurfabnahme und die ersten kleinen Mäuse gehen zu Ihren neuen Rudeln. Die blonden Rüden Barney und Buddy suchen noch ihr neues zuhause.

23. September 2015: Heute war ein Aufregender Tag, Opi und Papi waren da; Fotoshooting war angesagt und zum Schluss gab es dann noch Hackbällchen. Hier das Ergebnis des Fotoshooting.

15. September 2015: Die Mäuse wachsen und gedeihen. Heute gab es das erste Mal feste Nahrung. Wie man unschwer erkennen kann, gab es ein Gedränge an der Futterschüssel. Alle sind sehr lebhaft und auch sehr Plüschig.

02.09.2015 Mutter und Babys sind wohlauf, Basha ist bereits vergeben und bis auf Brisco und Buddy gibt es für alle Jungs bereits Anfragen. Auf den Fotos könnt Ihr von links nach rechts folgende Welpen sehen:

Baldur

Balou

Barney

Benito

Bexter

Boomer

Brisco

Buddy und die Prinzessin

Basha

Demnächst gibt es hier mehr Fotos von der Mama, dem Papa und den Kleinen.