21. September 2014

Heute war wieder "Welpentreffen" in Fischerhude. Leider ist Mama Jule nicht mehr dabei, sie ist vor Kurzem aufgrund einer Magendrehung über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir vermissen sie.

25. August 2013

Heute war Welpentreffen bei Mama Jule. Bis auf Ambra und Alex haben es alle Welpen mit Ihren Dösenöffnern geschafft, nach Ottersberg zu kommen.

Nachdem im Garten gespielt wurde, ging es mit Mama und Papa (ohne Leine natürlich) durch den Wald zur Wümme zum großen Plantschen. Papa Emil ging vorweg und Mama Jule hat das Rudel nach hinten abegsichert. Auf dem Rückweg müsste Papa einen Jungspund kurz erklären, dass er keine Respektlosigkeiten duldet. Hier ein paar Bilder:

Am 5. Januar - zum Ende der vierten Woche - haben wir sieben putzmuntere kleine Hovis besucht. Mutter und Kinder sind wohlauf, der Papa durfte noch nicht mit. Hier sind die Fotos.