Juli 2016:

Anton ist erwachsen und ein stattlicher Hovawart geworden.

08. November 2014

Wir haben die Zuchtzulassung als Deckrüde für Anton beantragt, er schlüpft in die Fußstapfen von Papa Emil.

Papa Emil mit Sohnemann Anton im Oktober 2013:

Ende September 2013:

Und hier noch ein paar Fotos vom Einzug und die letzten Beiden sind im Alter von 9 Monaten.

21. April 2013:

Nach der erfolgreichen Schau in Sannum war Anton mit Papa Emil noch schnell bei seiner Mama Jule und hat ihr von seinem Sieg berichtet.

21. März 2013

 

Am nächsten Sonntag ist Anton schon sechs Wochen bei uns. Emil und Anton verstehen sich super. Anton hat viel von seinem Papa geerbt. Er ist sehr sicher und in der den Welpengruppe sehr sanft und nicht ängstlich. Da haben Jule und Emil ganze Arbeit geleistet. Hier sind noch einige Bilder vom Papa und Sohn.

10. Februar 2013

 

Heute ist Anton bei uns eingezogen, hier sind einige Bilder vom heutigem Tag.

Der kleine Anton hat sich in unser Leben gekrabbelt.  Und wir - vor allem Emil - haben entschieden, dass er ab dem  10. Februar 2013 bei uns weiter krabbeln darf. Anton von der Suhrheide ist Emils Sohn mit Frieda von der Elbtalaue, genannt Jule.