Emil zieht in sein neues Zuhause ein
Emil zieht in sein neues Zuhause ein

Am 20.05.2009 hat Emil das Licht Welt in Offenbüttel erblickt. Am 18.07.2009 zog er dann bei uns in Moisburg ein. Die einstündige Autofahrt hat er cool auf Anjas Schoss - trotz Gewitter - über sich ergehen lassen. Unsere alte Hündin Frieda hat ihn dann unter ihre "Fittiche" genommen.

 

Emil zeichnet ein hohes Maß an Gelassenheit und Souveränität aus, selbst im Ring bei den Austellungen kommt es vor, dass er sich zum "chillen" hinlegt!

Emil ist ein freundlicher und kinderlieber Hovawart.

Von Mama Berta hat er seinen Apportiertrieb geerbt. In der Hundeschule hängt beim Dummy-Training so manchen Retriever ab, da er sehr strukturiert und sehr gut mit der Nase arbeitet.

Emil hat sich an Frieda herangeschlichen
Emil hat sich an Frieda herangeschlichen